Das Augsburger Wedding Meet Up ist ein jährlich stattfindendes Netzwerk-Event für Hochzeitsdienstleister. Du möchtest mehr Informationen oder Partner/Sponsor für unser nächstes Meet Up werden? Melde dich gerne per E-Mail an: mail@depot29-eventlocation.de
Was ist ein Wedding Meetup?
Ein Wedding Meet Up ist ein non-profit Event von und für Hochzeitsdienstleister. Eine bunte Mischung aus Dienstleistern rund um die Hochzeitsszene treffen sich, um Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und vielleicht auch neue Kooperationen zu planen.
Welchen Vorteil habe ich an der Teilnahme am Augsburger Wedding Meetup?
Du hast so die Möglichkeit, dich bei anderen Dienstleistern in der Hochzeitsbranche vorzustellen und neue Partner zu gewinnen. Die Hochzeitsbranche basiert sehr stark auf Empfehlungen. Auch ist es immer wieder sehr schön, sich mit anderen Dienstleistern aus der Branche auszutauschen und Kooperationen zu bilden.
Ganz nach dem Motto: Better Togehter!